Contentful Paint
Lachen & Leben
Anfragen & Buchen
19. Apr
22. Apr
Zimmer, Preise & Angebote

Ihre Unterkunft
in Saalbach Hinterglemm

Entdecken

Sie suchen nach Saalbach Hinterglemm und einer Unterkunft?
Dann herzlich willkommen im 4 Sterne Superior Hotel DAS NEUHAUS.

Urlaub hat viel mit Heimkommen zu tun. Zumindest das Gefühl ist so ähnlich. Und doch darf es ein wenig anders sein. Mit mehr Verwöhn-Aspekten. Mit anderem Ausblick. Und ganz besonderen Wohlfühl-Aussichten. Deshalb ist das Hotel Neuhaus als beliebte Unterkunft in Saalbach Hinterglemm weniger Hotel als viel mehr Genussoase, präsentieren sich unsere Zimmer & Suiten doch in einem spannenden Mix aus Wohlfühl-Elementen von alpinem Chic bis zu stylisher Natürlichkeit.

Zimmer & Preise im DAS NEUHAUS

Lachen & Wohnen

Räume, die ein Zuhause sein wollen oder die Zeit anhalten dürfen. Licht- und Schattenspiele, die uns ins Träumen bringen. Design als Wohlfühlelement, das Gemütlichkeit und Ästhetik gekonnt kombiniert. Eine wundersame Reise zwar nicht über die Tapete, dafür aber über das heimelige Holz und die warmen Farben, lädt ein, sich fallen zu lassen. In die Tiefen der eigenen Seelenlandschaft. Und die Sanftheit entspannter Traumwelten.

Mit Mut zum Anders-Sein haben wir unsere Refugien für Sie gestaltet.

Chill-Momente

Was gibt es Schöneres, als sich nach einem herrlichen Skitag oder einer ausgedehnten Wanderung genüsslich – mit einem Lächeln auf den Lippen - ins Bett fallen zu lassen und eine Runde zu chillen? So richtig guten Gewissens, weil man den eigenen Körper nach ca. 238 Carvingschwüngen oder gewanderten 1.237 Höhenmetern in jeder Faser spürt und weiß, dass die Bewegung gutgetan hat. Dann innerlich ruhig zu werden, den Blick schweifen zu lassen, sich am stylishen Interior Design zu erfreuen, vielleicht einen kleinen Espresso zwischendurch zu genießen. Herrlich, oder?

  • Wohltuende Farbgestaltung in den neuen Zimmern und Suiten von Königsblau bis Energie-Orange
  • Herrlich bequemes Kissenmenü
  • Großzügige Wohlfühl-Badezimmer mit getrenntem WC
  • Boxspring-Betten für erholsamen Schlaf
  • Kuschelige Bademäntel und Badeslipper
  • Familienappartements mit getrennten Kinderzimmern und coolen Stockbetten
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo