Paar auf Liegestühlen mit Sektgläsern | Das Neuhaus

Romantische Momente zu Zweit | Das Neuhaus

Hot party ambience

Après-ski & night life in Saalbach Hinterglemm

Partying, dancing & a brilliant nightlife

In the Saalbach Hinterglemm ski area there is a wide selection of places where you can party - 40 inns, plenty of snow bars, bars, pubs and discos get the partying and flirting started. Whether you want something traditional-easy-going or something trendy, sophisticated or nostalgic – everyone will find just what they want for that perfect après-ski night.

Après-ski really is a focus in Saalbach Hinterglemm and it is not without reason that the ski area is right up there amongst the most popular après-ski destinations! There is always something happening in Saalbach Hinterglemm! Those of you who have not yet decided what to do for the evening will certainly find our tips for the hottest après-ski inns inspiring.

Neuhaus party tips

Hinterhag Alm

The Hinterhag Alm is located right in Saalbach at the Kohlmais valley run, next to the Turm 6er piste and just a skip from the Hotel Neuhaus. Since it opened the Hinterhag Alm has cultivated an outstanding reputation which is why from 4 p.m. things really kick off behind that old wood facade. You won’t have to ponder for long – fun is a cert here!

Maisalm & Eva Alm

Boredom? There’s no such thing here with us! There is always something happening in the Maisalm and Eva Alm. The Maisalm isn’t just a place to enjoy a leisurely afternoon snack on the sun terrace, it also the place for a really good party after a long day of skiing. Afterwards just head down a few metres to get to Saalbach. The Eva Alm combines tradition, cuisine and an exceptional atmosphere to create one unique après-ski experience!

Taverne

The Taverne is a disco in Saalbach with a first-rate ‘live-in-concert’ sound. People party, dance and flirt here until daybreak. Make your skiing holiday nights an unforgettable dancing and party experience.

Walleggalm & Wieseralm

Walleggalm and Wieseralm are two top party places. The Walleggalm in particular has become one of the biggest and trendiest ski lodges in the last few years in Saalbach Hinterglemm. The fantastic sound system, open kitchen, the bar with its special drinks, the Sky Box and flat screens, as well as the unforgettable live-acts help that unique party ambience along.

Sekt beim Après-Ski Saalbach
Anfragen & Buchen
Après-Ski

Après-Ski & Nightlife in Saalbach Hinterglemm

Zu einem erstklassigen Skigebiet gehört natürlich auch ein unvergessliches Aprés Ski Erlebnis. Während Ihres Urlaubs in Saalbach Hinterglemm finden Sie genau das!

Im Skigebiet Saalbach Hinterglemm gibt es eine große Auswahl an Plätzen, die sich zum Abfeiern anbieten: 40 Hütten, zahlreiche Schneebars, Bars, Pubs und Diskotheken laden zum Party machen und Flirten ein. Ob urig-gemütlich oder Hip, edel oder nostalgisch – hier findet jeder das Richtige für die perfekte Aprés-Ski-Nacht.

Après Ski wird in Saalbach Hinterglemm ganz groß geschrieben und nicht umsonst rangiert das Skigebiet in der Skala der beliebtesten Aprés Ski Destinationen ganz oben! In Saalbach Hinterglemm ist immer was los! Wer noch nicht entschieden hat, wo es am Abend hingehen soll, findet unsere Tipps der heißesten Aprés Ski Lokale bestimmt inspirierend.

Alm-Partie mit Live Musik

Après-Ski Vergnügen in Saalbach

Die Hinterhag Alm liegt direkt in Saalbach an der Kohlmais-Talabfahrt, neben der Piste Turm 6er und nur einen Sprung vom Hotel Neuhaus entfernt. Seit der Eröffnung hat sich die Hinterhag Alm einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, weswegen es ab 16:00 hinter der alten Holzfassade richtig ab geht - hier braucht man nicht lange zu überlegen, der Spaß ist garantiert!

Heiße Partystimmung

Jagatee beim Après-Ski in Saalbach

Langeweile? Gibt’s bei uns nicht! In der Maisalm und der Eva Alm ist immer was los. Die Maisalm bietet sich nicht nur für eine gemütliche Mittagspause auf der Sonnenterrasse an, sondern auch für eine ordentliche Party nach einem langen Skitag. Danach fährt man nur ein paar Meter bis nach Saalbach herunter. Die Eva Alm kombiniert Tradition, Kulinarik und außergewöhnliche Atmosphäre zum einzigartigen Aprés Ski Erlebnis!

„Dance & Highlife“...

Disko-Bar beim Après-Ski in Saalbach

Die Taverne ist die Discothek in Saalbach mit erstklassigen Life-in-Concert-Sound! Hier wird gefeiert, getanzt und geflirtet bis der Arzt kommt… Machen Sie die Nächte Ihres Skiurlaubs zum unvergesslichen Dance- und Partyerlebnis.

Partylocation mit top Musikanlage

Aperitif beim Après-Ski Saalbach

Die Mega Walleggalm und Wieseralm in Saalbach Hinterglemm sind beide top Party-Plätze. Besonders die Walleggalm hat sich in den letzten Jahren zu einer der größten und angesagtesten Skihütten in ganz Saalbach Hinterglemm etabliert. Die bestens ausgestattete Musikanlage, Schauküche, die Bar mit Ihren Spezialgetränken, die Sky-Box und Flatscreens, sowie die unvergesslichen Live-Acts lassen einzigartige Partystimmung aufkommen!